23.12.2009: Weihnachten ist toll
Nicht übel, diese Vorweihnachtszeit.
Frauchen hat fleissig Hundekekse gebacken (mit Thunfisch - lecker!)..

Und Schnee habe ich auch kennen und lieben gelernt. Das macht richtig Spaß, sag ich Euch!

   anclicken!

Ansonsten hab ich ja nicht viel zu Lachen hier. Der Grosse motzt noch immer viel rum, und Frauchen nennt mich immer "Hexe", weil ich angeblich so viel anstelle. Und an die Schleppleine muss ich jetzt auch, weil ich so gerne auf dem Eis spazieren gehe und dann nicht mehr höre, wenn ich gerufen werde. Aber dafür darf ich jetzt im Bett schlafen. Das ist ja auch was :-)

20.11.2009: 3 Wochen
Jetzt bin ich doch tatsächlich schon 3 Wochen hier. Nun, es hat sich eine Menge getan. Ich bin schon richtig doll gewachsen. Der Dicke ist immer noch ein Morgenmuffel, aber er kuschelt und spielt jetzt doch recht viel mit mir. Ich glaub ja, er hat mich doch bissl lieb. Also ich hab ihn lieb!

   

07.11.2009: Der Dicke ist voll der Morgenmuffel!
Nein, er ist nicht übel, der Große. Aber sowas von morgenmufflig! Ein einziges Geknurre und Gemache, sobald ich in seine Nähe komme. Er geht morgens sogar ohne mich spazieren, nur damit ich ihn nicht nerve. Und kaum zurück, da liegt der auch schon wieder irgendwo und pennt. Also ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann?