Die folgenden Fotostories entstanden für Freunde und
unsere Agility-Homepage:

(Die Geschichten sind im pdf-Format abgespeichert, also nur mit Acrobate Reader zu lesen.)

Paco's 1. Geburtstag (Oktober 2004)

Paco's persönlicher Jahresrückblick 2004

Paco ist Papa geworden (Dezember 2004)

Abschied vom Kuschelsofa (April 2005)

Besuch bei Sohn Filou (Mai 2005)

MonacoPaco (Mai 2005)

SeePaco (August 2005)

Paco war ein Reise-Beagle. Unzählige Ausflüge und diverse Urlaube führten uns von unserem Düsseldorfer Zuhause ins Bergische und Rheinische, in Odenwald, Pfalz und Sauerland, an den Bodensee und an die Côte Azur. Neue Wälder, Wiesen und Gewässer erkunden, neue Spielkameraden finden - da war Paco in seinem Element.

Gerne nahm ich ihn auch zu Geschäftsreisen mit. Schon nach knapp 5 Wochen begleitete er mich zum ersten Mal nach Jena. Ich hatte Sorge, er könnte im Hotel womöglich doch noch nicht ganz stubenrein sein. Aber es ging alles gut, auch der erste Restaurantbesuch, und ich war sehr stolz auf mein Hündchen. Einzige "Unregelmäßigkeiten": Er wollte bei der Sitzung nur auf meinem Schoß statt auf dem Boden sitzen und fiel nachts im Schlaf aus dem Hotelbett. Es folgten Reisen quer durch's Land, gemeinsam machten wir u.a. die Elbwiesen in Dresden, die Mosel und den Nationalpark Harz unsicher.


Abfahrt!

 Wunderschöne Erlebnisse hatten wir auch mit unserer Agility-Truppe:

   Flug-Beagle  

 Ninja-Beagle beim Agi-Karneval


Auch ein Beagle muß Platzablage üben.

Unsere beiden Fun-Turniere waren ein voller Erfolg, auch wenn Paco vor lauter Eifer falsche Hindernisse einbaute und wir nicht in die Wertung kamen. Aber mal ehrlich: Ich hatte viel mehr Angst, er könnte ein Hindernis anpinkeln oder einfach vom Platz rennen ...

 
Fun-Turnier bei den Eifel-Jumpers Juni 2005

 
Fun-Turnier beim SV Düsseldorf-Gerresheim (Oktober 2005) 

 
Spaß-Hunderennen in Bamenohl (August 2005)

Ganz besondere Erwähnung verdient die "Beagle-Olympiade" der Landes-gruppe Ruhrgebiet des BCD, an der wir im Oktober 2005 teilnehmen durften. Eine Hunde-Rallye der Extraklasse, kann ich nur sagen! Haufenweise Beagles und nette Leute, ein rundum schöner und gelungener Tag.

     
      Unsere Mannschaft (Team "Weiß-Nix"):                              Paco ist startklar
    Christiane mit Mirka (l), Rita mit Charly (r)

 
Kniffliges für Hund UND Mensch...


Silber-Medaille mit Team Weiß-Nix!