Diese Seiten erzählen von meinen Beagles.

Sie entstanden in meiner Trauer um Paco's frühen Tod,
als eine letzte Liebeserklärung an diesen besonderen Freund. Mit seinem ausgeglichenen, immer freundlichen Wesen hat
er mir in seinem kurzen Leben unendlich viel gegeben.
Paco war mein Herzhund und begründete meine Liebe zur Rasse Beagle.


Paco im April 2004

Mit Kalle Wirsch zog nach Paco bald neues Beagle-Leben
bei mir und auf dieser Homepage ein. Damals 7 Monate alt, hatte er schon zwei Familien hinter sich und so gar nichts mit Paco gemein. Doch wir wuchsen zusammen und wurden ein tolles Team. Kalle ist stete Herausforderung und unermüdlcher Sportkamerad, ein sehr anhänglicher und verläßlicher Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte.

  
Kalle Wirsch im Januar 2006

Ende Oktober 2009 kam Lilo mit knapp 11 Wochen aus dem Labor zu uns. Zuckersüß und mit einem Teufelchen im Rucksack. Nun wird also im Doppelpack gebeaglet.


Lilo im Oktober 2009

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude hier!
Und natürlich freue ich mich über einen Eintrag im
Gästebuch.

Und wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch auch hier mal
bei uns rein:

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, die auf meiner Homapage gelinkt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------